Gemeinde St. Martin Ehrenstein

Unsere Gemeinde besteht aus rund 1930 Mitgliedern. Das Gemeindeleben findet in der Kirche und im angrenzenden Gemeindehaus statt. Die Pfarrkirche St. Martin finden Sie direkt im Zentrum von Blaustein, zwischen Löwenfelsen und Marktplatz am Blauufer, gegenüber des Rathauses.

Unsere Kirche

Die Kirche wurde 1982 in Zeltform erbaut. Das Zelt Gottes ist Symbol für seine Nähe und der Ort, an dem sich Menschen zu lebendigen Gottesdiensten versammeln. Zahlreiche Kunstwerke aus dem 15.-16. Jahrhundert verbinden Historie mit Moderne.
Neben der Kirche befinden sich das Pfarrbüro und die Gemeinderäume. Das Pfarrbüro ist direkt vom Marktplatz her zugänglich. Die Gemeinderäume (Konferenzraum, Sitzungssäle, Teeküche) sind von der Vorhalle der Kirche aus zu erreichen

Kirchengemeinderat

Sie haben gewählt!