Mariä Heimsuchung Blaubeuren

Wir sind eine Gemeinde mit rund 2550 Mitgliedern, 2 Kirchen, 1 Gemeindehaus, Kindergarten & Kinderkrippe und viele Angeboten, die das Leben in der Gemeinde für die verschiedensten Bedürfnisse begleiten.

Patrozinium: Mariä Heimsuchung, Festtag: 2. Juli, Seelsorgeeinheit: Blautal, Dekanat: Ehingen-Ulm, Bistum: Rottenburg-Stuttgart, Landkreis: Alb-Donau-Kreis, Regierungsbezirk: Tübingen, Bundesland: Baden-Württemberg

Gemeinde mit den Teilorten: Blaubeuren - Beiningen, - Gerhausen, - Seißen, - Sonderbuch, -Weiler.

Unsere Kirchen

Neuer Kirchenführer

Der neue Kirchenführer zum 125-jährigen bestehen der kath. Kirche Blaubeuren liegt in der Pfarrkirche für Sie bereit!
Um einen Unkostenbeitrag von 3,- € wird gebeten. Herzlichen Dank.

Kirchengemeinderat

Sie haben gewählt!
Unsere Mitglieder im KGR

Unsere Kita St.Josef

MITEINANDER LEBEN –LERNEN - FEIERN
Unsere Kita besteht aus dem Kindergarten St. Josef und der Kinderkrippe St. Josef.
Informieren Sie sich >

Das Gemeindehaus