Sternsingeraktion 2024 - Danke!

Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren/Innen und Helfer/Innen und natürlich den vielen Sternsingern der diesjährigen Aktion, die es wieder geschafft haben, dass auch in diesem Jahr viele Menschen den Segen bekommen und Geld gespendet haben für die Kinder weltweit.
Die Sternsingeraktion erbrachte in der Blaubeurer Kirchengemeinde ein Gesamtergebnis von 11.642,02 €. Ein herzliches Dankeschön an die vielen Spender/Innen, dass so ein tolles Ergebnis erreicht werden konnte.

Sternsingeraktion 2023/2024 - Blaubeuren

„Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“
Der Kinderschutz steht im Fokus der Aktion

Diesmal ziehen wir wieder in Gruppen los und besuchen die Häuser und bringen so Segen und Freude mit. In Gebieten wo sich keine Gruppe findet, werden wir Flyer und Segensaufkleber verteilen.

Fr. 15. Dezember 2023 oder So. 17. Dezember 2023
Bitte bucht euch EINEN Termin.

Wir helfen euch gerne bei der Anprobe das Richtige für jede(n) zu finden.

Di . 26. Dezember 2023 (2. Weihnachtsfeiertag)- Aussendung
wir treffen uns um 9:30 Uhr im JMH zum gemeinsamen Einzug in den Gottesdienst um 10:00 Uhr. Bitte kommt mit Euren Gewändern.

Sa. 6. Januar 2024 – Heilige Dreikönige
wir treffen uns um 10:00 Uhr im JMH zum gemeinsamen Einzug in den Abschluss Gottesdienst um 10:30 Uhr mit Euren Gewändern. Zum Dank für euren Einsatz werden wir nach dem Gottesdienst gemeinsam Mittagessen im JMH. Eure Kleider und Ausrüstung könnt ihr dann direkt im JMH lassen.

Weitere Infos gibt es im Pfarrbüro (Tel. 6407) oder bei Simone Steeb (Tel. 3724) oder bei Andrea Jarvers (Tel. 3636) oder bei Birgit Gemmel (Tel. 924 163) oder bei Mario Andraschko (Tel. 923 812)

Flyer Einladung und Termine (PDF)