Herzliche Einladung zum Wortgottesdienst für Kinder!

Mit Jesus durch das Jahr

Ausgehend von Palmsonntag (parallel zum Gemeindegottesdienst) und einem Kinderkreuzweg an Karfreitag feiern wir mehrmals im Jahr einen Wortgottesdienst für Kinder. Dieser richtet sich an Kinder vom Kleinkind- bis zum Erstkommunionalter mit ihren Geschwistern, Eltern und Großeltern. Dazu treffen wir uns stets um 10.15 Uhr in St. Martin (Ehrenstein) oder St. Josef am Berg (Klingenstein).

In den „Blausteiner Nachrichten“ oder Aushängen z. B. an den Kindergärten und Schulen erfahren Sie den nächsten Termin. Gerne nehmen wir Sie auch in unseren Email-Verteiler auf, der Sie auf den nächsten Wortgottesdienst hinweist.

Wir, die Eltern des Vorbereitungsteams, freuen sich auf Ihr / Euer Kommen!
Auch neue Gesichter, die unser Team verstärken und unterstützen, sind herzlich willkommen!

Für das Vorbereitungsteam:
Barbara Ludwig