Kosten der Sanierung und aufzubringende Spenden

Kosten der Sanierung

1. Kirche1 368 000€
2. Orgelsanierung35 000€
Gesamtkosten1 403 000€

Den Großteil der Kosten übernimmt die Diözese. Eine Förderung erfolgt durch das Landesdenkmalamt. Vorhandene Eigenmittel der Kirchengemeinde in Höhe von ca. 123 000€ wurden bereits eingebracht.

Spendensumme oder Eigenleistung durch unsere Kirchengemeinde

Folgende Spendensumme oder Eigenleistung muß durch unsere Kirchengemeinde aufgebracht werden:

1. Sanierung Kirche35 000€
2. Orgelsanierung35 000€
Gesamte Spendensumme70 000€

Die Mittel für die Orgelsanierung müssen komplett von der Kirchengemeinde erbracht werden.

Sie können mit einer Spende oder durch Einbringung von Eigenleistung unterstützen.
Für Eigenleistung fragen Sie gerne beim Kirchengemeinderat nach.

Geldspenden können Sie gerne an folgendes Konto tätigen:
Empfänger: Kirchengemeinde St. Martinus Dietingen
IBAN: DE26 6305 0000 0005 5752 55
BIC: SOLADES1

Bitte wählen Sie den entsprechenden Verwendungszweck.

  • Sanierung Orgel
  • Sanierung Kirche
  • Sanierung (hälftige Aufteilung der Spendensumme)